Bild von einem mehrstöckiges haus. Focusiert ist es auf den Balkonen auf dessen ein Popper Power Plug and Play Balkonkraftwerk instaliert ist. Ein glückliches Mädchen steht auf dem Balkon hinter dem Solarpannel.

Balcony power plant

Popper Power & Daxler Energy

Additionally benefit from a possible subsidy of up to €600*

The subsidy amount depends on regional guidelines and can change at any time. The subsidy must be applied for separately; please inquire directly with the municipal administration.
Bild von den Erspaniss Möglichkeiten eines Balkonkraftwerk. Bis zu 15% Stromkosten sparen im Jahr. Beispiel ist angegeben mit Popper Power Balkonkraftwerk bis zu 385€ im Jahr sparen und mit Alternativen Produkten 329€.

High-quality technology

By installing a balcony power plant, you can not only reduce your electricity bill but also contribute to protecting the environment. Using renewable energy sources is the first step towards a sustainable future. With your own balcony power plant, you generate clean electricity and actively contribute to climate protection. What are you waiting for? Start today and make a difference!

Save up to €385 on electricity costs and enjoy a 25-year warranty*

Turn your balcony into an energy producer and enjoy the benefits of renewable energy! By using solar energy, a balcony power plant can not only generate your own electricity but also save you money and help the environment. Become independent from electricity suppliers by installing a balcony power plant. Start today and make your balcony a valuable part of your sustainable lifestyle!
Buy now
2Solar Panel installiert auf einem Dach. Das Dach ist bedeckt mit Kieselsteine. Im Hintergrund sind 3 Häuser zu sehen.
Ein Balkon von einem Mehrstöckiges Haus auf dessen die Solar Panels von einem Balkonkraftwerk zu sehen sind.

You can save up to 15% of your electricity costs per year*

Turn your balcony into an energy producer and benefit from the advantages of renewable energy! With a balcony power plant, you can harness the power of solar energy to generate your own electricity, saving money and helping the environment. Start today and become independent from electricity suppliers!
Buy now
Dargestellt ist die Leistungsgarantie von einem Balkonkraftwerk.

First-class efficiency with 21.01%.

Popper Power & Daxler Energy bring Europe's most advanced and affordable photovoltaic technology into every home.

  • Resistance to sand, acid, salt, and hail.
  • Development by two large companies.
  • High performance in low light.
  • Anti-PID.
Solar Panel Ansicht von dem Daxler Energy Produkt

DEYE x Popper Power micro inverters.

Balkonkraftwerk Deye Microwechselrichter Front-Ansicht von Links nach Rechts

600W/800W - 10 years warranty!

The SUN 600/800G3 is a new, grid-connected microinverter of the latest generation with intelligent networking and monitoring systems that ensure maximum efficiency. With its intelligent networking and monitoring systems, you can be sure that you always get the maximum performance from your solar system. Don't hesitate any longer and invest in the SUN 600/800G3 today to reduce your energy costs.

Buy now

Plug-and-play solution for easy solar energy use

Uncomplicated solar energy: sustainability made easy

Our solution for solar energy generation is characterized by an extremely user-friendly installation process. All necessary installation materials are already included in the package, and commissioning is quick and easy.
You only need a power outlet to connect the entire system to your home network and benefit from the advantages of clean solar energy. Our solution is therefore an uncomplicated and stress-free way to make your home more sustainable and save money.

Buy now
Balkonkraftwerk Deye Microwechselrichter Front-Ansicht von Rechts nach Links
Bild mit 3 verschiedenen Jahreszeiten. Von Links nach Rechts - Sommer Sonnenuntergang über ein Feld, Winterliches Schnee und Wald, Frühlings Regen tropft von einer Dachkante.

Suitable for year-round use

Our product development prioritizes safety and efficiency to ensure first-class quality. With our joint solution, you benefit from numerous advantages such as protection against wind, sand, dirt, and dust. We offer customized solutions to meet individual customer requirements and place value on sustainability and environmental compatibility to be able to meet the needs of our customers in the future as well.

Buy now
*The zero VAT rate applies only to orders from persons residing in Germany.
*Prices and calculations are approximate and actual numbers may vary. The warranty applies only to the performance of the solar modules.

FAQ

Change the way you see EV chargers forever.

How do I pay for the charge?

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.

What are the warranty period and conditions?

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.

How do I purchase the device?

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.

What is the installation process?

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.

Bild von einem mehrstöckiges haus. Focusiert ist es auf den Balkonen auf dessen ein Popper Power Plug and Play Balkonkraftwerk instaliert ist. Ein glückliches Mädchen steht auf dem Balkon hinter dem Solarpannel.

Balkonkraftwerk

Popper Power & Daxler Energy

Profitieren Sie zusätzlich von einem möglichen Zuschuss von bis zu 600€*

Der Zuschussbetrag ist von regionalen Richtlinien abhängig und kann sich jederzeit ändern. Die Förderung muss selbst beantragt werden, bitte direkt bei der Stadtverwaltung erkundigen.

Bild von den Erspaniss Möglichkeiten eines Balkonkraftwerk. Bis zu 15% Stromkosten sparen im Jahr. Beispiel ist angegeben mit Popper Power Balkonkraftwerk bis zu 385€ im Jahr sparen und mit Alternativen Produkten 329€.

Hochwertige Technologie

Indem Sie ein Balkonkraftwerk installieren, können Sie nicht nur Ihre Stromrechnung reduzieren, sondern auch dazu beitragen, die Umwelt zu schützen. Die Nutzung erneuerbarer Energiequellen ist der erste Schritt zu einer nachhaltigen Zukunft. Mit Ihrem eigenen Balkonkraftwerk erzeugen Sie sauberen Strom und tragen aktiv zum Klimaschutz bei. Worauf warten Sie noch? Starten Sie noch heute und machen Sie einen Unterschied!

Sparen Sie bis zu 385€ an Stromkosten und genießen Sie eine 25-jährige Garantie*

Verwandeln Sie Ihren Balkon in einen Energieproduzenten und genießen Sie die Vorteile der erneuerbaren Energien! Durch die Nutzung der Sonnenenergie können Sie mit einem Balkonkraftwerk nicht nur Ihren eigenen Strom erzeugen, sondern auch Geld sparen und die Umwelt schonen. Werden Sie jetzt unabhängig von Stromlieferanten, indem Sie ein Balkonkraftwerk installieren. Starten Sie noch heute und machen Sie Ihren Balkon zu einem wertvollen Teil Ihrer nachhaltigen Lebensweise!

jetzt Kaufen
2Solar Panel installiert auf einem Dach. Das Dach ist bedeckt mit Kieselsteine. Im Hintergrund sind 3 Häuser zu sehen.
Ein Balkon von einem Mehrstöckiges Haus auf dessen die Solar Panels von einem Balkonkraftwerk zu sehen sind.

Sie können bis zu 15% ihrer Stromkosten pro Jahr* sparen

Machen Sie Ihren Balkon zum Energieproduzenten und profitieren Sie von den Vorteilen der erneuerbaren Energien! Mit einem Balkonkraftwerk können Sie die Kraft der Sonnenenergie nutzen, um Ihren eigenen Strom zu erzeugen und dadurch Geld zu sparen sowie die Umwelt zu schonen. Beginnen Sie noch heute und machen Sie sich unabhängig von Stromlieferanten!

jetzt Kaufen
Dargestellt ist die Leistungsgarantie von einem Balkonkraftwerk.

Erstklassige Effizienz mit 21,01%

Popper Power & Daxler Energy bringen Europas fortschrittlichste und erschwingliche Photovoltaik-Technologie in jedes Zuhause.

  • Beständigkeit gegen Sand, Säure, Salz und Hagel.
  • Entwicklung von zwei Großunternehmen
  • Hohe Leistung bei schwachem Licht
  • Anti-PID
Solar Panel Ansicht von dem Daxler Energy Produkt

DEYE x Popper Power Mikro-Wechselrichtern

Balkonkraftwerk Deye Microwechselrichter Front-Ansicht von Links nach Rechts

600W/800W - 10 Jahre Garantie!

Der SUN 600/800G3 ist ein neuer, netzgekoppelter Mikroinverter der neuesten Generation mit intelligenten Vernetzungs- und Überwachungssystemen, die maximale Effizienz sicherstellen.Mit seiner intelligenten Vernetzung und Überwachungssystemen können Sie sicher sein, dass Sie immer die maximale Leistung aus Ihrer Solaranlage herausholen. Zögern Sie nicht länger und investieren Sie noch heute in den SUN 600/800G3, um Ihre Energiekosten zu senken

jetzt Kaufen

Plug-and-Play-Lösung für einfache Solarenergienutzung

Unkomplizierte Solarenergie: Nachhaltigkeit leicht gemacht

Unsere Lösung zur Solarenergiegewinnung zeichnet sich durch eine extrem benutzerfreundliche Installation aus. Alle notwendigen Installationsmaterialien sind bereits im Lieferumfang enthalten und die Inbetriebnahme erfolgt im Handumdrehen.
Sie benötigen lediglich eine Steckdose, um das gesamte System an Ihr Heimnetzwerk anzuschließen und von den Vorteilen sauberer Solarenergie zu profitieren. Unsere Lösung ist somit eine unkomplizierte und stressfreie Möglichkeit, Ihr Zuhause nachhaltiger zu gestalten und Geld zu sparen.

jetzt Kaufen
Balkonkraftwerk Deye Microwechselrichter Front-Ansicht von Rechts nach Links
Bild mit 3 verschiedenen Jahreszeiten. Von Links nach Rechts - Sommer Sonnenuntergang über ein Feld, Winterliches Schnee und Wald, Frühlings Regen tropft von einer Dachkante.

Geeignet für den Einsatz das ganze Jahr über

Unsere Produktentwicklung priorisiert Sicherheit und Effizienz, um eine erstklassige Qualität zu gewährleisten. Mit unserer gemeinsamen Lösung profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen wie Schutz vor Wind, Sand, Schmutz und Staub. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen, und legen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit, um auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen zu können.

jetzt Kaufen

*Der Mehrwertsteuer-Nullsatz gilt nur für Bestellungen von Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
*Preise und Berechnungen sind ungefähre Angaben, die tatsächlichen Zahlen können abweichen. Die Garantie gilt nur für die Leistung der Solarmodule

FAQ

Change the way you see EV chargers forever.

How do I pay for the charge?

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.

What are the warranty period and conditions?

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.

How do I purchase the device?

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.

What is the installation process?

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.